Gebäudehüllensanierung Steinbären

𝗘𝗻𝗲𝗿𝗴𝗲𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵 saniert, gleichzeitig 𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻𝗶𝘀𝗶𝗲𝗿𝘁 und als glänzender Abschluss ein 𝗻𝗲𝘂𝗲𝘀 𝗙𝗮𝗿𝗯𝗸𝗹𝗲𝗶𝗱 verpasst

 

Die Eigentümergemeinschaft Steinbären hat sich gemeinsam entschlossen die Gebäudehülle ihres Mehrfamilienhauses zu sanieren. Wir haben die schönen Sommertage genutzt und die Wünsche der Bauherrschaft umgesetzt. Die Fassade wurde neu aufgedämmt und wird nun den heutigen Energiestandards gerecht. Die Fenster wurden ebenfalls auf den heutigen Standard angepasst und gewähren den Eigentümern weiterhin einen uneingeschränkten Blick in die Berge. Auch der Sonnenschutz wurde ersetzt und in diesem Zuge gleich anwenderfreundlich automatisiert. Nebst den Hauptarbeiten wurden noch Absturzsicherungen und Geländer, sowie Sitzplätze erneuert. Die neuen Gebäudeteile wurden in einem sanften erdigen Ton gewählt. Das neue Erscheinungsbild und der neue Komfort zauberte den Bewohnern ein freudiges Lächeln aufs Gesicht. Vielen Dank fürs Vertrauen!